Veranstaltungen - Lesungen - 

Café Konzerte - und mehr....


_____________________________


VORANKÜNDIGUNG 21.03.2020

Lesung ab 19°°Uhr von und mit Hardy Crueger 

___________________________________ 


Sagenhafte Lesung im Dom-Café von und mit Murmur Silberzunge und Spielleut am 04.01.2020 in vollem Haus! Das war ganz große Klasse! Danke schön!

 ___________________________________


 ____________________________


Danke schön Bernd Schunke, für diesen schönen Artikel im aktuellen STADTBÜTTEL Feb./2020 - Evergreens erschafft das Publikum, wir können Musik, Lesungen und Unterhaltung nur anbieten. Freuen uns aber dermaßen, das einige unserer Angebote soviel Zuspruch erfahren! Hierfür danken wir unseren zahlreichen Stamm- und Neu Gästen.

____________________________________

 

Heute vor einer Woche waren wir im Dom-Café Königslutter zu Gast. Nach langer Zeit wieder in großer Besetzung mit Jungfer Donnerschlag und Bruno vom Dorm. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr uns treu geblieben seid und hatten großen Spaß für euch zu spielen!
Vor dem Auftritt fand eine Erlebnis-Domführung statt, die unser guter Bruno als Cellarius leitete.

Ein großes Dankeschön an Stephanie Wolske und ihr Team, die das Publikum und uns in heimeliger Atmosphäre willkommen hießen und bewirteten.
Danke auch an Jürgen Wolske, der uns organisatorisch zur Seite stand.
Liebe Wolskes, schön, dass ihr nicht nur kulinarisch, sondern auch kulturell Flagge in unserem schönen Städtchen zeigt! Wir haben uns sehr gefreut, dass dies mit einem vollen Haus belohnt wurde und spielen gerne wieder für euch.

Vielen Dank an Sebahat Arifi / Braunschweiger Zeitung für das stimmungsvolle Foto!