Veranstaltungen - Lesungen - Café Konzerte

Veranstaltungen - Lesungen - 

Café Konzerte - und mehr....


Letzte Events

Sagenhafte Lesung im Dom-Café von und mit Murmur Silberzunge und Spielleut am 04.01.2020 in vollem Haus! Das war ganz große Klasse! Danke schön!



"Heute vor einer Woche waren wir im Dom-Café Königslutter zu Gast. Nach langer Zeit wieder in großer Besetzung mit Jungfer Donnerschlag und Bruno vom Dorm. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr uns treu geblieben seid und hatten großen Spaß für euch zu spielen!
Vor dem Auftritt fand eine Erlebnis-Domführung statt, die unser guter Bruno als Cellarius leitete.

Ein großes Dankeschön an Stephanie Wolske und ihr Team, die das Publikum und uns in heimeliger Atmosphäre willkommen hießen und bewirteten.
Danke auch an Jürgen Wolske, der uns organisatorisch zur Seite stand.
Liebe Wolskes, schön, dass ihr nicht nur kulinarisch, sondern auch kulturell Flagge in unserem schönen Städtchen zeigt! Wir haben uns sehr gefreut, dass dies mit einem vollen Haus belohnt wurde und spielen gerne wieder für euch.

Vielen Dank an Sebahat Arifi / Braunschweiger Zeitung für das stimmungsvolle Foto!"